Meine Berufung

Hypnose Coaching Petra Kuhn - für deine Freiheit

Coaching eigene Realität erschaffen in Calpe

Auch du kannst dir bewusst deine Wunsch-Realität erschaffen. Was bei mir funktioniert, wird nämlich auch bei dir funktionieren. 

Im Laufe der letzten Jahre habe ich mich bereits von den meisten Begrenzungen und Fesseln meines Lebens befreit  und wertvolle Zusammenhänge begriffen. Ich weiss, wie man sich seine Wunsch-Realität erschaffen kann und ich kenne auch die Tücken, die auf dem Weg dahin lauern.

Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mir meinen Traum, hier in Spanien leben und wirken zu dürfen, kaum erfüllen können. Ich habe mir das große Glück erschaffen, einfach das tun zu können, was mir Freude bereitet. So genieße ich meine Zeit häufig draussen in der Natur, in den Bergen oder am Meer, begleitet von meinen wundervollen Hunden oder aber ich begleite wunderbare Menschen ein Stück auf ihrem Weg in die Freiheit. Ich bin nicht mehr gebunden an Zeitpläne, die andere mir aufdrücken, trage längst keine Armbanduhr mehr und ich fühle mich frei, glücklich und bin dafür zutiefst dankbar.

Im Grunde habe ich Unmögliches für mich möglich gemacht. Es brauchte Wunder dazu und diese wurden mir zuteil. Einfach, weil ich die Lebensgesetze verstanden und anwenden gelernt habe. Aber einfach mit dem Finger schnippen, reicht nicht aus. Es braucht Training. Viel Training, wie bei einem Sportler, ein beständiges Training. Wenn du aber den Dreh mal raus hast, macht das echt Spaß. Und es braucht absolute Eigenverantwortung. Wenn du dazu nicht bereit bist, funktioniert es nicht.

Natürlich sabotieren uns unsere oft tiefsitzenden Blockaden gelegentlich, doch wenn wir lernen, hinzugucken, lassen sie sich lösen, umwandeln und bereichernd integrieren. Dann ist wirklich alles möglich!

Interessiert?

Kontaktaufnahme

 E-Mail: bewusstfreisein@gmx.com

© 2019 created by Petra Kuhn.

Interessiert am Inspirations-Letter?

  • Facebook
  • Instagram